Binance CSO: Preis pro Bitcoin wird auf 100.000$ steigen

Der Preis des Bitcoins geht zurzeit nach unten. Doch der Chief Strategy Officer von Binance glaubt, dass Bitcoin einen Preis von 100.000$ erreichen wird.

Es ist kein Geheimnis, dass der Bitcoin in letzter Zeit die Altcoins übertroffen hat. Trotz der aktuellen Korrektur um 25% ist der BTC in diesem Jahr noch weiterhin auf einem guten Weg. Die Mutter aller Kryptowährungen hat sich so gut gemacht, dass Binance’s CSO denkt, dass der Bitcoin unglaubliche Höhen erreichen wird.

Schütze deine Bitcoins:
Testbericht zum Cryptotag – Robuste Titan-Platten für deinen Seed.

Gin Chao, Binance Company Strategy Officer, ist der Meinung, dass Bitcoin den bullischen Markt nicht so schnell verlassen wird.  Chao sagt in einem Block TV-Interview, dass die Zukunft nicht anders sein wird als die Vergangenheit. Er ist der Ansicht, dass Bitcoin neue Höhen erreichen wird, von $50.000 bis $100.000 pro Bitcoin.

Schlafen die Altcoins noch?

Seine eher kritische Meinung zu Altcoins ist interessant und angesichts der Performance von 2019 wäre es schwierig, mit ihm nicht einverstanden zu sein. Bei den Preisen der meisten Altcoins haben sich seit ihren Bärenmarkttiefs im Dezember 2018 sehr wenig getan. Viele der digitalen Währungen wie XRP, Bitcoin Cash, Cardano, Stellar und Tron liegen immer noch unter 80% ihrer historischen Höchststände. Einige sind sogar um mehr als 90% gesunken.

Beschütze deine Kryptowährungen!
Mit dieser Titan-Platte kannst du deine Kryptos vor Feuer und Wasser schützen. Erfahre dazu alles in unserem Testbericht.

Chao fügte hinzu, dass wir nun in den vierten Marktzyklus für Bitcoin eintreten und in den vorangegangenen Jahren gab es eine klare Korrelation zwischen den Altcoins und des Bitcoin. Dies ist im Jahr 2019 nicht der Fall gewesen, da die Altcoins stagnierten, während Bitcoin gestiegen ist. Ob die Altcoins wie die Jahre davor mitziehen, könnte sich zeigen, wenn Bitcoin sein altes All-Time-High erreicht.


Wenn du eine Hardware-Wallet besitzt, um deine Kryptowährungen zu schützen, machst du schon die Hälfte richtig. Doch schützt du auch deine Wiederherstellungswörter? Mit dieser Titan-Platte kann deinen Backup-Wörtern nicht mal Feuer etwas anhaben.


Nachrichtenquelle:
bitcoinist.com

Bildquellen:
#163732578 – © vchalup / stock.adobe.com – Titelbild

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein