Cardano wird zur besten Kryptowährung der Welt, sagt Charles Hoskinson

Cardano (ADA) bald die Nummer Eins?
andranik123 - stock.adobe.com

Der Cardano-Mitbegründer kann die Kritik am Projekt nicht nachvollziehen, da sich ADA ihm zufolge zur beste Kryptowährung der Welt entwickelt.

Der CEO des IOHK und Mitbegründer von Cardano, Charles Hoskinson, äußerte sich empört über die Kritik an Cardano obwohl das Unternehmen „enorme Fortschritte“ gemacht habe. Er hat dies kürzlich in einem seiner Tweets bekanntgegeben. Dort wies er darauf hin, dass Cardano (ADA) sich zur besten Kryptowährung der Welt entwickelt. Derzeit ist ADA die 12. größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung.

Am 20. Februar hat sich innerhalb des Ökosystems von Cardano eine bedeutende Entwicklung vollzogen, als der Ouroboros Byzantine Fault Tolerance (OBFT) Hard Fork ins Spiel kam, um das Entstehen des Shelley-Mainnet für die vollständige Dezentralisierung des Cardano-Netzwerks vorzubereiten. Hoskinson verkündete letzte Woche auch, dass hinter den Kulissen von Cardano an vielen Ideen gearbeitet wird. Damit soll die Kryptowährung in den nächsten zwei Monaten „wild“ werden, sagte er überzeugt.

Umso enttäuschter klang Hoskinson über diejenigen, die die bemerkenswerten Leistungen, die Cardano bisher angesammelt hat, nicht verstehen. Er äußerte seine Unzufriedenheit gegenüber diesen Kritikern, indem er verdeutlichte, dass das Projekt enorme Fortschritte gemacht habe, aber die Kritiker seien nicht in der Lage, sie zu sehen und zu verstehen. Er fügte hinzu, dass ihre Kritik an den Projekten von Cardano (ADA) beweist, dass es ihnen an grundlegenden Kompetenzen mangelt. Obendrein stellte er ihre Präsenz in der Kryptowelt in Frage.

„Es haut mich um, dass unsere Kritiker die enormen Fortschritte, die wir gemacht haben, weder sehen noch verstehen können. Sie beweisen jetzt gerade öffentlich, dass ihnen entweder grundlegende Fähigkeiten fehlen, oder sie sind ‚Shills‘ oder sollten überhaupt nicht im Kryptoraum sein.“

Abschließend wies er darauf hin, dass Cardano (ADA) auf dem Weg ist, die beste Kryptowährung der Welt zu werden. Hoskinson war schon immer der Ansicht, dass ADA letztlich die größte Kryptowährung sein wird. Die Krypto-Gemeinschaft wird vielleicht einfach abwarten müssen, was in den nächsten Monaten passiert, wenn er seine Pläne enthüllt, um ADA an die Spitze zu bringen.