Coronavirus: Nächste Krypto-Veranstaltung wird abgesagt

Kryptowährung Branche wird vom Coronavirus stark beeinträchtigt. Nun wird die nächste Krypto Veranstaltung abgesagt.
denisismagilov - stock.adobe.com (bearbeitet)

Der Coronavirus beeinträchtigt die Kryptowährungs-Branche stark, da nun die nächste Krypto-Veranstaltung auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Erst kürzlich wurden einige Krypto-Veranstaltungen wegen des Coronavirus-Ausbruchs verschoben, darunter die Binance Blockchain Week Vietnam und TOKEN2049. Der Krypto-Summit TOKEN2049 sollte vom 17. bis 18. März in Hongkong stattfinden, wurde aber laut einer Ankündigung, aufgrund des Coronavirus verschoben und wird stattdessen im Oktober stattfinden.

Auch Binance hat beschlossen, die lang erwartete ‚Binance Blockchain Week Vietnam 2020‘ zu verschieben. Die Veranstaltung sollte ursprünglich vom 29. Februar bis zum 4. März stattfinden. Jetzt folgt auch der native Summit niTROn von TRON und verschiebt sich aufgrund des Coronavirus auf unbestimmte Zeit. Die Veranstaltung sollte zwischen dem 29. Februar und dem 1. März in Seoul, Südkorea, stattfinden.

In einer Mitteilung auf der niTROn-Website heißt es:

„Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass niTROn2020 aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Epidemie in Wuhan, China, verschoben wird. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gemeinde und der breiten Öffentlichkeit hat für uns oberste Priorität. Der neue Termin wird auf der Grundlage der aktuellen Situation festgelegt.

Wir sind zutiefst besorgt über die Entwicklung der Situation in China und danken der TRON-Weltgemeinschaft für die Spenden von Geld, medizinischer Ausrüstung und Hilfsgütern für Wuhan. Wir hoffen, dass die Pandemie bald unter Kontrolle sein wird – Jia you, Wuhan!

Wir möchten uns noch einmal bei unseren Sponsoren, Rednern und Medienpartnern für ihr Verständnis und ihre Zusammenarbeit bedanken.“

niTROn bietet denjenigen, die die Tickets gekauft haben, neben einigen anderen Optionen auch Rückerstattungen an. Zu den möglichen Optionen gehören: ein kostenloses Upgrade auf VIP für normale Karteninhaber, ein zusätzliches VIP-Ticket für Inhaber von VIP-Tickets und ein zusätzliches Ticket für diejenigen, die bis zum 1. April Tickets kaufen werden.

Die Veranstaltung wird als bedeutsam für die TRON-Community angesehen. Im vergangenen Jahr wurden laut Informationen der niTROn-Website über 2.000 Teilnehmer gezählt. Die späte Basketball-Legende Kobe Bryant war einer der Redner bei der Veranstaltung im vergangenen Jahr.