Exklusiv: Die Wahrheit wieso Justin Sun das Warren Buffett Mittagessen verschoben hat

Neuen Informationen zufolge waren es nicht die Nierensteine, weshalb Sun das lang ersehnte Mittagessen mit Warren Buffett verschoben hat.

Das 4,57 Millionen Dollar Mittagessen mit dem Millionär Warren Buffet, das Justin Sun bezahlt, gehypt und gefördert hat, war das Ereignis, über das alle in diesem Sommer gesprochen haben. Ein Mittagessen das Sun in letzter Sekunde aus gesundheitlichen Gründen auf eine unbestimmte Zeit verschoben hat.

Inzwischen sind neue Informationen erschienen, die besagen, dass es nicht die Nierensteine waren, die zur Absage geführt haben. Eine Quelle in unmittelbarer Nähe der Angelegenheit verriet BlockTV, dass die chinesische Regierung der eigentliche Grund sei, da sie extremen Druck ausgeübt hat.

Der Grund für Chinas Engagement

Mehrere TRON-Mitarbeiter wurden in den Büros des Unternehmen von chinesischen Behörden festgehalten, um Sun dazu zu bringen, das Essen abzusagen, so die Quelle. Sie fügt hinzu, das „Leben in Gefahr waren“ und behauptet, dass der Handelskrieg zwischen China und den USA, der zu diesem Zeitpunkt seinen Höhepunkt erreichte, der Hauptgrund dafür war.

Ohne dem Ledger Nano X…
… sind deine Kryptowährungen in Gefahr – Check die neue Hardware Wallet ab (Testbericht)

Sun gewann im Juni ein Gebot von fast 4,6 Millionen Dollar für ein Wohltätigkeits-Essen mit Warren Buffet. Das Mittagessen sollte ursprünglich am 25. Juli in San Francisco stattfinden. Dabei wollte der Tron CEO den Investmentexperten Buffett über die Blockchain-Technologie und das damit verbundene Investitionspotenzial informieren.

Justin Sun versprach, das Mittagessen zu verschieben. Bis heute wurde noch kein neuer Termin für die mit Spannung erwartete Veranstaltung festgelegt.


Wenn du eine Hardware-Wallet besitzt, um deine Kryptowährungen zu schützen, machst du schon die Hälfte richtig. Doch schützt du auch deine Wiederherstellungswörter? Mit dieser Titan-Platte kann deinen Backup-Wörtern nicht mal Feuer etwas anhaben.


Nachrichtenquelle:
cryptopotato.com

Bildquellen:
#167932895 – © nehopelon / stock.adobe.com – Titelbild

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein