Chinas digitale Währung strebt keine „vollständige Kontrolle“ an

Chinas kommender digitaler Yuan soll die Daten der Menschen nicht vollständig kontrollieren und ihnen die erforderliche Anonymität bieten.

Kim Dotcom verkauft nächsten Monat seinen eigenen Token auf Bitfinex

Der umstrittene Internet-Unternehmer Kim Dotcom ist zurück, und er verkauft Token, um ein blockchainbetriebenes Content-Netzwerk aufzubauen.

Hedera Hashgraph Blockchain geht mit 26 dApps live

Hedera Hashgraph hat sein lang ersehntes öffentliches Netzwerk gestartet, das schneller sein soll, als jede bisherige Blockchain.

Libra soll die Währungssouveränität der Nationen nicht bedrohen

David Marcus, Mitbegründer von Libra sagt, dass die Kryptowährung von Facebook den Nationen weltweit nicht schaden wird...

Republik Marshallinseln führt ihre eigene Kryptowährung ein

Die neue Kryptowährung mit dem Namen „Sovereign (SOV)“ wird zusammen mit dem US-Dollar zu einem gesetzlichen Zahlungsmittel.

Telegram wird seine Kryptowährung demnächst einführen

Telegram's Kryptowährung „Gram“ wird noch dieses Jahr auf den Markt gebracht. 200 Mio. Menschen kommen auf dieser Weise mit Kryptowährungen in Berührung.

Facebook gibt zu, dass Libra vielleicht nie starten wird

Facebook hat zugegeben, dass regulatorische Faktoren ein unüberwindbares Hindernis für den Start von Libra darstellen können.

LIBRA: Facebook führt 2020 eigene Kryptowährung ein

Facebook wird im nächsten Jahr eine Kryptowährung einführen, die von Firmen wie Mastercard, Visa, Spotify und PayPal unterstützt wird.

Banken stecken 63 Mio. Dollar in den Ausbau einer eigenen digitalen Währung

Einige der weltweit größten Banken arbeiten an einer Blockchain-basierten digitalen Währung für schnelle und grenzüberschreitende Überweisungen.

Telegram ICO Investor enthüllt: TON startet im dritten Quartal

Telegram plant, sein Telegram Open Network (TON) im dritten Quartal zu starten, so eine interne Mitteilung an die Investoren des Unternehmens.

Anzeige

Meistgelesen

Must Have

Empfohlene News