TRON übernimmt CoinPlay – Ein weiterer Schritt zum dezentralen Internet

Nach der Übernahme von BitTorrent hat TRON sein Portfolio wieder erweitert, indem sie den Blockchain-App-Store CoinPlay erworben haben. Damit kommt TRON dem dezentralen Internet ein Stückchen näher.

Die TRON Foundation kündigte vor kurzem die Übernahme des Blockchain-App-Stores CoinPlay an, um eine größere Infrastruktur für das dezentrale Internet von TRON zu schaffen. Mit der jüngsten Übernahme bietet TRON seinen Nutzern die Möglichkeit, direkt auf dezentrale Apps zuzugreifen, statt sie in App-Stores wie Google Play, dem Apple App Store oder im Internet zu suchen.

CoinPlay positioniert sich als ein Blockchain-App-Store, das sich zum Ziel gesetzt hat, die umfassendsten und aktuellsten dApps anzubieten. Derzeit sind beliebte Blockchain-Anwendungen oft sehr schwer zu finden. Außerdem ist es sehr mühselig die Quelle auf einen sicheren Download hin zu überprüfen. TRON und CoinPlay teilen die gleiche Vision: ein besseres Benutzererlebnis für Blockchain-Anwender in der Branche zu schaffen.

CEO von Tron, Justin Sun, gab auf Twitter bekannt:

Liebe #Tronics: Ich bin stolz darauf, euch offiziell mitteilen zu können, dass #TRON CoinPlay erfolgreich übernommen hat. Von nun an ist @CoinPlayShop Teil des TRON-Ökosystems, zusammen mit #BitTorrent, was TRON zu einem der größten dezentralen Ökosysteme der Welt macht.#TRX.

CoinPlay soll in Zukunft auch Echtzeitkurse mit mehreren Währungen, Transaktionsvolumen, Transaktionspreise und GitHub-Abfragen unterstützen. Für neue Anwender soll es außerdem umfassende grafische Tutorials geben und Links zu hochwertigen Projekten und anderen Kryptowährungen. Das Unternehmen hat auch bereits strategische Investitionen von namhaften Investmentgesellschaften und Kapitalgebern erhalten.

Justin Sun sagte auch:

TRON hat kürzlich sein MainNet-Upgrade v. 3.5 abgeschlossen. Als blockchainbasiertes Unterhaltungsökosystem werden wir uns weiterhin auf Inhalte und Unterhaltung konzentrieren. Die jüngste Übernahme von CoinPlay zielt darauf ab, die Blockchain-Industrie besser zu bedienen. Das Jahr 2019 wird das Jahr des exponentiellen Wachstums für das TRON-Ökosystem sein.


Nachrichtenquelle:
medium.com/tron-foundation

Bildquellen:
#193058783 – © immimagery / Fotolia.com – Titelbild

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein