Türkische Bitcoin-Börse wird erster Krypto-Shirt-Sponsor des Fußballs

Die größte Bitcoin-Exchange der Türkei ist nun offizieller Trikotsponsor von Yeni Malatyaspor, einem Verein, der in der ersten Liga des Landes spielt.

BtcTurk, die führende türkische Bitcoin- und Krypto-Börse, hat einen Sponsoringvertrag mit „Yeni Malatyaspor“ unterzeichnet. Dank der jüngsten Partnerschaft zwischen der Exchange und dem Fußballverein genießen Kryptowährungen zurzeit viel Aufmerksamkeit in der Türkei.

Die Vereinbarung zwischen BtcTurk und Yeni Malatyaspor ist der erste Sponsoringvertrag für professionelle Sportvereine weltweit mit einem solchen Umfang. Die Vereinbarung enthält ein Namenssponsoring. Der Verein wird ab sofort unter dem Namen „BtcTurk Yeni Malatyaspor“ auftreten.

Ohne dem Ledger Nano X…
… sind deine Kryptowährungen in Gefahr – Check die neue Hardware Wallet ab (Testbericht)

Darüber hinaus wird BtcTurk Yeni Malatyaspor das Logo der Krypto-Exchange auf seinem Trikot für die Saison 2019-2020 tragen. Ein Reddit-Benutzer bestätigte die Zusammenarbeit, nachdem er am Sonntag, im Spiel zwischen Yeni Malatyaspor und Tabellenführer Alanyaspor, ein BtcTurk-Banner entdeckt hatte:

Die Vereinbarung wird die Präsenz von Kryptowährungen vor Ort mit ziemlicher Sicherheit verstärken, denn Fußball ist nach wie vor der beliebteste Sport in der Türkei. Der CEO von BtcTurk ist außerdem der Meinung, dass dieser Schritt das Wachstum der Krypto-Branche, in der Türkei, vorantreiben wird.


Wenn du eine Hardware-Wallet besitzt, um deine Kryptowährungen zu schützen, machst du schon die Hälfte richtig. Doch schützt du auch deine Wiederherstellungswörter? Mit dieser Titan-Platte kann deinen Backup-Wörtern nicht mal Feuer etwas anhaben.


Nachrichtenquelle:
reddit.com/r/Bitcoin/

Bildquellen:
reddit.com/r/Bitcoin/
reddit.com/r/Bitcoin/

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein