Tyler Winklevoss: „Wenn Bitcoin 10k knackt, wird es auch 15k durchbrechen“

Gemini Mitbegründer Tyler Winklevoss ist zuversichtlich und sagt einen Preisanstieg für die führende Kryptowährung Bitcoin (BTC) voraus.

Nach der Facebook-Klage zwischen den Winklevoss Brüdern und dem Geschäftsführer des milliardenschweren Online-Netzwerk, Mark Zuckerburg, gingen die Zwillinge mit Millionen davon. Dieses Geld haben sie fleißig in Bitcoin gesteckt und wurden dadurch zu den ersten Bitcoin-Milliardären.

Schütze deine Kryptowährungen:
Testbericht zum LEDGER NANO X – Wir packen das Gerät für dich aus.

Nun da der BTC-Preis in den letzten Wochen gestiegen ist, äußerte sich Tyler Winklevoss über die plötzliche Preisdynamik auf Twitter. Der Mitbegründer der Kryptobörse Gemini postete, dass, wenn die führende Kryptowährung die 10.000 $-Marke erreichen kann, es fast garantiert sei, dass sie weitere Kursgewinne erzielen kann.

Der Unterschied zwischen dem Stand des Bitcoin-Preises im Dezember 2018 und dem aktuellen Stand sind erstaunlich. Im Dezember lag der Preis von BTC bei rund 3.200 USD, aber jetzt bewegen wir uns in Richtung der 9.500 Dollar-Marke.

Dies ist eine enorme Wende für die führende Kryptowährung. Während dieser Phase gab es eine Wahrscheinlichkeit von weniger als zwanzig Prozent, dass der Preis bis Juni dieses Jahres 10.000 $ erreichen könnte. Auch wenn wir diese Preisgrenze noch nicht erreicht haben, sind wir auf dem richtigen Weg.

Beschütze deine Kryptowährungen!
Wir haben den neuen Ledger Nano X genauer unter die Lupe genommen. Erfahre hier alles zur neuen Hardware Wallet.

Auf die Frage was die Gründe für diese Vorhersage sind, antwortete der Winklevoss-Bruder: „Es ist ein günstiges Asset, bis es Gold zerstört, aber das zweite Mal, wenn es 10k knackt, wird es sich für viele Menschen realer anfühlen.“Tyler ist jedoch nicht die einzige Person, die einen Preisanstieg für Bitcoin voraussagt. Der Mitbegründer von Fundstrat, Tom Lee, hat behauptet, dass der Preis das Allzeithoch von etwa 20.000 $ mit Leichtigkeit erreichen wird.


Wenn du eine Hardware-Wallet besitzt, um deine Kryptowährungen zu schützen, machst du schon die Hälfte richtig. Doch schützt du auch deine Wiederherstellungswörter? Mit dieser Titan-Platte kann deinen Backup-Wörtern nicht mal Feuer etwas anhaben.


Nachrichtenquelle:
cryptodaily.co.uk

Bildquellen:
#204712536 – © vinnstock / Fotolia.com – Titelbild

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein