XRP-Volumen steigt, nachdem ein echter Anwendungsfall live ging

Die Zusammenarbeit der Ripple Foundation mit MoneyGram zeigt erste Erfolge. Das Handelsvolumen des XRP-Tokens von Ripple steigt um 25 Prozent.

Breanne M. Madigan, die Leiterin der globalen institutionellen Marktgruppe von Ripple, ist optimistisch, was die Partnerschaft mit MoneyGram betrifft. Sie sprach über den Anstieg des Handelsvolumens, kurz nachdem MoneyGram in Mexiko LIVE ging.

Madigan schrieb auf Twitter:

„Neue und bemerkenswerte Daten zeigen, dass das gesamte XRP-Handelsvolumen zwar um fast 65% gesunken ist, aber das XRP/MXN-Volumen auf Bitso um mehr als 25% gestiegen ist – im gleichen Zeitraum, in dem MoneyGram Zahlungen in Mexiko mit XRP live gingen. Ein echter Anwendungsfall, der das reale Volumen steigert.“

Die Abwicklungen von Transaktionen starteten bereits letzte Woche, und alles deutet darauf hin, dass die Partnerschaft für alle Beteiligten von Vorteil ist. Der CEO von MoneyGram Alex Holmes erklärte, dass dieses Digital Asset in der Lage ist, Zahlungen in wenigen Sekunden abzuwickeln.

Ohne dem Ledger Nano X…
… sind deine Kryptowährungen in Gefahr – Check die neue Hardware Wallet ab (Testbericht)

Seit dem 2. August setzt MoneyGram die xRapid-Lösung ein, um grenzüberschreitende Transaktionen durchzuführen. Die Reichweite dieses führenden Zahlungsdienstleisterunternehmens erstreckt sich auf abgelegene Regionen auf der ganzen Welt. Vor mehr als einem Monat hatte Ripple die Aktien des Unternehmens im Wert von schätzungsweise 30 Millionen Dollar gekauft.


Wenn du eine Hardware-Wallet besitzt, um deine Kryptowährungen zu schützen, machst du schon die Hälfte richtig. Doch schützt du auch deine Wiederherstellungswörter? Mit dieser Titan-Platte kann deinen Backup-Wörtern nicht mal Feuer etwas anhaben.


Nachrichtenquelle:
ourbitcoinnews.com

Bildquellen:
#217634086 – © sorapop / stock.adobe.com – Titelbild

1 Kommentar

  1. Ist die Rede von XRP? Ich sehe gar keine Veränderung, denke langsam auch das diese ganzen „Experten“ einem nur was daher reden um den Kauf anzukurbeln. 0,27 Cent, das ist er Wert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein